1. Elternsprechtag im SJ 2023/24

Liebe Eltern, am 29.11.2023 findet der erste Elternabend im Schuljahr 2023/24 statt. Zwischen 17 Uhr und 19:30 Uhr können Sie die Lehrer Ihrer Kinder zu jeweils 10-minütigen Gesprächen treffen. Die Buchung der Termine findet über den Schulmanager statt. Haben Sie sich noch nicht mit dem 27.10.2023 verschickten Zugangscode registriert, bitten wir dies nachzuholen und abzuschließen. Als registrierter Nutzer haben sie heute einen Elternbrief mit einer Anleitung zur Buchung erhalten. Dieser befindet sich in Ihrem Schulmanager Postfach. Die Klassenleiter der Jgst. 6 und 7 und Herr Hauner sind an diesem Sprechtag im Gebäude in Großwallstadt. Bitte beachten Sie dies bei Mehrfachbuchungen. Für Frau Abert und die 5. Klassen muss, aus dienstlichen Gründen, der Elternsprechtag zu einem späteren Termin angeboten werden. Dafür haben wir einen weiteren Buchungstermin im Schulmanager angelegt.