Ehrung für bayerische Absolventen - Wir schicken eine Vertreterin nach München

In München werden am heutigen Nachmittag Absolventinnen und Absolventen bayerischer Abschlussklassen durch Kultusminister Piazolo für ihre Leistungen in den Prüfungen geehrt. Stellvertretend für den Landkreis Miltenberg nimmt unsere Prüfungsbeste Marie Kempf an dieser Veranstaltung teil. Damit hat die KDS die Ehre, zwei Jahre hintereinander, Schülerinnen aus ihren Reihen zu einer besonderen Ehrung hervorzubringen: Im letzten Jahr wurde Narjes Omar Simo im Rahmen des Stipendiums "Talent im Land" für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Marie ist in Begleitung ihrer Eltern und von Konrektorin Susanne Baierl-Zachrau auf dem Empfang. Wir wünschen allen noch einen interessanten Nachmittag in der Landeshauptstadt.